Offene Ganztagsgrundschule Heidgarten Wolfsburg-Vorsfelde

1 Klasse Frau Pfeiffer. Klasse 2a Herr Zingler. Klasse 4a Frau Schönherr- Rother Herr Rodowsky. Selbstbestimmtes Spielen Lernen. Weihnachtsfeier 2016 in der Schulaula. 20 Dezember 2016 1754. An der Grundschule Heidgarten fand am letzten Schultag am Dienstag, den 20.Dezember 2016, eine sehr schöne Weihnachtsfeier für Schüler, Eltern, Lehrer und Pädagogen statt. Weihnachtsmärchen Der gestiefelte Kater. 11 Dezember 2016 1651. 4 Dezember 2016 2217. Am 1Dezember 2016 war es wieder so weit und der.

OVERVIEW

The site grundschule-heidgarten.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users).

GRUNDSCHULE-HEIDGARTEN.DE TRAFFIC

The site grundschule-heidgarten.de has seen variant levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for grundschule-heidgarten.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-heidgarten.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-heidgarten.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-HEIDGARTEN.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HEIDGARTEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-heidgarten.de Mobile Screenshot of grundschule-heidgarten.de Tablet Screenshot of grundschule-heidgarten.de

GRUNDSCHULE-HEIDGARTEN.DE SERVER

We observed that the main root page on grundschule-heidgarten.de took two thousand three hundred and thirty-nine milliseconds to come up. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore we consider grundschule-heidgarten.de not secure.
62.176.255.113

SERVER SOFTWARE

We detected that this website is weilding the Apache/2.2.22 (Ubuntu) operating system.

Offene Ganztagsgrundschule Heidgarten Wolfsburg-Vorsfelde

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site grundschule-heidgarten.de had the following in the web page, "Klasse 4a Frau Schönherr- Rother Herr Rodowsky." I noticed that the webpage stated " Weihnachtsfeier 2016 in der Schulaula." They also stated " An der Grundschule Heidgarten fand am letzten Schultag am Dienstag, den 20. Dezember 2016, eine sehr schöne Weihnachtsfeier für Schüler, Eltern, Lehrer und Pädagogen statt. Am 1Dezember 2016 war es wieder so weit und der."

SEE MORE DOMAINS

Grundschule Sülfeld

Liebe Kinder, Eltern und Besucher,. Beim Ansehen und Lesen unserer Seiten. Wünschen wir viel Spaß! Das Kollegium der Grundschule Sülfeld.

Haveli Indisches Restaurant Wolfsburg

Die indische Küche ist vielfältig und je nach Region sehr unterschiedlich. Lassen Sie sich von unseren exotischen Spezialitäten, die frisch für Sie zubereitet werden, verwöhnen. Gerne richten wir auch Ihre Feier aus. Unser Restaurant Haveli steht für Feierlichkeiten bis ca. Für Ihre private oder betriebliche Feier ist unser Partyservice ab 10 Personen für Sie da. Indisch essen gehen in Wolfsburg.

Hier entsteht eine neue Homepage

Schauen Sie doch mal wieder vorbei! Interessieren Sie sich für eine eigene Homepage? .

OM Immobilien Immobilien Wolfsburg-Braunschweig-Gifhorn

Home,page-template,page-template-full width,page-template-full width-php,page,page-id-20631,ajax fade,page not loaded, select-theme-ver-3. Sie planen eine Bausanierung? Wir vermieten Ihnen das Werkzeug. Alternativ übernehmen wir auch Ihr ganzes Projekt. Sie möchten gerne Ihre Füße hochlegen? Seit vielen Jahr.